Leistungen

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich eure Hochzeit als unsichtbarer Gast und halte alle schönen Momente und Emotionen fest.

Hochzeitsreportage

Hierbei geht es vor allem darum, eure Hochzeit so zu zeigen, wie sie ist.

Im Gegensatz zum Hochzeitsshooting oder Gruppenbildern greife ich nicht in das Geschehen ein, sondern versuche die Hochzeit aus dem bestmöglichen Winkel festzuhalten, damit ihr diesen ganz besonderen Tag immer wieder erleben könnt.

Dabei ist mein Anspruch möglichst nicht wahrgenommen zu werden und gleichzeitig jeden großen und kleinen Moment festzuhalten, der eure Geschichte erzählt.

Das Hochzeitsshooting ist für viele paare ein ganz wichtiger und besonderer Bestandteil der Fotos, die sie sich wünschen.

Hochzeitsshooting

Das Hochzeitsshooting ist für viele paare ein ganz wichtiger und besonderer Bestandteil der Fotos, die sie sich wünschen.

k-DSC02009

 Anders als bei der Hochzeitsreportage entstehen hier inszenierte Aufnahmen von euch Beiden als Paar. Dabei achte ich dennoch darauf, dass die Fotos natürlich wirken.

Hochzeitsvideo

Das Hochzeitsvideo ist in Deutschland längst nicht so verbreitet, wie in anderen Ländern. Während auf jeder gut geplanten  Hochzeit in den USA ein Videograf nicht fehlen darf,  kommt dieser Trend in Deutschland erst langsamer an.  Dennoch entscheiden sich immer mehr Brautpaare,  neben den Hochzeitsfotos, auch für ein Hochzeitsvideo.

Und das aus gutem Grund. Da man durch das Medium des Films, super viele Möglichkeiten hat, die die Fotografie nicht bietet, stellt es die perfekte Ergänzung zu einer fotografischen Begleitung da. Was gibt es schöneres als die schönsten Momente des Tages noch einmal erleben zu können?

Oft ist hierfür kein zusätzlicher Videograf nötig. Ich fertige gerne sowohl die Hochzeitsfotos und Videos für euch an. Gerne berate ich euch dahingehend, was die beste Entscheidung für euch ist. Schreibt mir hierfür gerne eine Nachricht.

Um den Tag aus einer ganz besonderen Perspektive festzuhalten, biete ich seit Neustem auch Drohnenaufnahmen an.

Prints

Am schönsten ist es, wenn man die Bilder in den eigenen Händen halten kann. Fotografien auf hochwertigem Fotopapier sehen nochmal besser aus, als auf jedem Bildschirm.

Photobooth

Die Photobooth (oder auch Foto Box) gewinnt zunehmend an Beliebtheit. Die Hochzeitsgäste sowie das Brautpaar werden nämlich auch gerne selber Tätig um Fotos mit ihren liebsten zu machen. Die Photobooth  ist ein Gerät, das euch ermöglicht vor Ort Fotos mit Selbstauslöser zu machen. Da das Gerät einen Drucker besitzt habt ihr die Möglichkeit die Bilder direkt vor Ort in der Hand zu halten und mit nach Hause zu nehmen. Die Fotos werden zusätzlich in digitaler Form abgespeichert sodass auch keiner dieser Momente verloren geht. 

Online-Gallerie

Jeder auf der Hochzeit würde sich gerne die Bilder anschauen. Um es euch zu erleichtern die Bilder mit euren Freunden und Verwandten zu teilen, gibt es die Online Galerie. Diese ist immer Kostenlos bei jeder Fotoreportage im Preis inbegriffen.

Da die Galerie Passwortgeschützt ist, habt nur ihr Zugriff auf die Fotos.

Hochzeitsalbum

Hochzeits
Album

In einem Hochzeitsbuch sind die schönsten Bilder des Tages gebunden. Noch Jahre später nimmt man sich gerne das Buch zur Hand, um den Tag erneut zu erleben.

Sofortbild-Kamera

Neben der Photobooth, gibt es eine weitere Möglichkeit Bilder schon vor Ort in der Hand zu halten. Hierfür könnt ihr euch gerne bis zu 5 Sofortbildkameras ausleihen 

Bei einer Hochzeit dürfen natürlich schöne Fotos von einem Shooting nicht fehlen. Je nach Zeitplan ist das auch oft am Hochzeitstag möglich.